Wer ist Isa-belle?

Mein Name ist Isabel Frank.
1994 geboren und aufgewachsen in einem kleinen Ort zwischen Karlsruhe und Stuttgart, lebe und arbeite ich nun in Landau in der Pfalz. Da ich häufig bei meiner Familie und Freunden in der alten Heimat bin, erstreckt sich mein Arbeitsumfeld in der Fotografie von Landau bis Stuttgart. 

Schon als kleines Mädchen war ich von der Fotografie begeistert. Und heute habe ich mich mit meiner Leidenschaft, als Ausgleich zu meiner Arbeit im öffentlichen Dienst, selbstständig gemacht.

Die besonderen Momente des Lebens zu begleiten und damit Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen ist der Grund, warum ich die Fotografie so liebe. Kein Mensch ist wie der Andere, und so ist auch jedes Shooting eine neue Herausforderung, der ich mich mit Liebe zum Detail und jeder Menge Freude gerne stelle!